Bestellinformationen

Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?

Ja! Klicken Sie bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Sie können so kombiniert bestellen und sparen allfällige Versandkosten.

Ich habe eine Zugangskarte mit Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn Sie eine Zugangskarte mit einem persönlichem Zugangscode erhalten haben, klicken Sie im Hauptmenü auf "ZUGANGSCODE-LOGIN", geben anschließend den Zugangscode ein und klicken dann auf "Album öffnen".

Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten haben, dann klicken Sie auf den Button in der E-Mail, wo Sie zum Album gelangen. Sie kommen dann auf die Seite des "Kundenlogin". Geben Sie hier ihre Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und das Passwort ein, das Sie erhalten haben.

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mail zu klicken. Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse  bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto". 

Oder wenden Sie sich persönlich an uns: info@jostfotografie.ch oder telefonisch  031 992 06 79

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per Bank-Kreditkarte wird die Bestellung direkt verarbeitet. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten und Lieferbedingungen. (Sammelbestellung Schule oder direkte Heimlieferung).

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Wir sind ein eigenständiges Fachgeschäft und produzieren alle Produkte bei uns in Bern-Bümpliz selber. Wir verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in den Fotoalben ihre Fotos aus und klicken Sie es an. Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Verfügbarkeit

Die Fotos können einen Monat bestellt werden, nachdem Sie in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos dann gelöscht.

Wasserzeichen

Das Wasserzeichen auf den Fotos dient lediglich dem Schutz. Wenn Sie die Fotos bestellen, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.

Qualität

Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien.